150 Jahre Wiener Cottage Verein

Zum 150-jährigen Jubiläum des Wiener Cottage Vereins entwickelte comm:unications die gesamte Kommunikationsstrategie, um den Bekanntheitsgrad des traditionsreichen Vereins zu steigern und neue Mitglieder zu gewinnen. Zu den Maßnahmen zählten ein medienwirksames Event mit über 200 Teilnehmer:innen, Unterstützung bei der Erstellung eines Jubiläums-Fotobands sowie eine öffentliche Fotoausstellung mit großformatigen historischen Bildern entlang des im Cottage-Viertel gelegenen Türkenschanzparks, die aufgrund des großen Zuspruchs dauerhaft installiert blieb. Das Ergebnis: Das Cottageviertel wurde zum Stadtgespräch und konnte sich nachhaltig als eine der schönsten Wohngegenden Wiens positionieren. Zahlreiche Medienberichte, gut besuchte Social-Media-Kanäle und eine Verdoppelung der Mitglieder waren die Folgen. Sie planen Großes? Rufen Sie uns an!

Ähnliche Arbeiten

Digital & Mobility, Organisationen