Dominik Wlazny (Marco Pogo) – Bierpartei

Dr. Dominik Wlazny (alias Marco Pogo/Bierpartei) setzte bei seiner Bundespräsidentschaftskampagne 2022 in Österreich auf comm:unications. Neben persönlicher Strategie- und Politikberatung auf Geschäftsführerebene agierte die Agentur als Pressebüro. Durch eine klare Medienstrategie konnte der Bekanntheitsgrad von Dominik Wlazny deutlich gesteigert werden. Wlazny erreichte österreichweit den dritten Platz, in der Landeshauptstadt Wien den zweiten Platz. Insgesamt konnte die Bierpartei mit Unterstützung von comm:unications 337.010 Wähler:innenstimmen für sich gewinnen; der Mitgliederzuwachs wurde um 50 % gesteigert. Auch bei der Nationalratskampagne 2024 ist comm:unications strategischer Begleiter. Wir wissen, die Öffentlichkeit zu mobilisieren – rufen Sie uns an!

Ähnliche Arbeiten

Digital & Mobility, Organisationen