Jubel! comm:unications feiert 20 Jahre Partnerschaft im meistprämierten PR-Netzwerk der Welt

Jubel! comm:unications feiert 20 Jahre Partnerschaft im meistprämierten PR-Netzwerk der Welt

Dieses Jahr feiert comm:unications einen wichtigen Meilenstein: 20 Jahre Mitgliedschaft im renommierten PR-Netzwerk PROI (Public Relations Organisation International). Agentur-Gründerin Sabine Pöhacker beleuchtet den Mehrwert dieser exklusiven und qualitativ hochwertigen Partnerschaft – für die Kunden, die Mitarbeiter:innen der Agentur sowie für die Agentur selbst.

PROI, Anfang der siebziger Jahre in Europa gegründet, besteht mittlerweile aus 7.000 MitarbeiterInnen und 90 Partneragenturen auf fünf Kontinenten. Die Agenturgrößen variieren zwischen 10 und 1000 Mitarbeitenden, dennoch gibt es eine gemeinsame DNA: alle PROI-Agenturen sind innovativ, dynamisch und ausschließlich inhabergeführt.

PROI vereint weltweites Know-how und lokale Erfahrung.

Es gibt kaum ein multinationales Unternehmen, das nicht zumindest mit einer PROI-Agentur zusammenarbeitet. Der Mehrwert liegt klar in der Chefbetreuung, der ganzheitlichen Sichtweise und einer menschlich geprägten Werteorientierung. PROI-Agenturen bewerten Kunden nach ethischen Kriterien und zählen zu Top-Arbeitgebern.

Zweimal pro Jahr treffen die Agenturspitzen und PR-Seniors in Europa oder auch Übersee zusammen, um neueste Trends und Strategien miteinander zu teilen. Von dem mittlerweile viertgrößten PR-Netzwerk der Welt profitieren auch die lokalen Teams. Regelmäßige Webinare bieten Best Practice und internationalen Austausch auf Augenhöhe. Auch die Kreativ-Wettbewerbe unter dem PR-Nachwuchs sind hoch attraktiv: 2022 schafften es zwei PR-Juniors von comm:unications aufs Stockerl und durften bei einem PROI-Meeting in Ägypten dabei sein – Pyramidenbesuch inklusive.

Danke für 20 Jahre, die uns geprägt haben! #PROI www.proi.com

Autorin:

Sabine Pöhacker, MSc., – Senior Consultant, Geschäftsführende Inhaberin

comm:unications – Consulting & Services zählt zu den profiliertesten PR-Agenturen Österreichs. Branchenschwerpunkte sind Pharma, Consumer Brands, Industrie & Technik sowie inter-/nationale Organisationen und Kultur & Tourismus. Die Expertise reicht von strategischer Kommunikationsberatung, Medienarbeit und New Media bis zu Public Affairs und Krisenkommunikation.

Die eigentümergeführte Agentur mit Sitz in Wien wurde 1996 von Sabine Pöhacker, MSc., gegründet und ist Partner im viertgrößten PR-Netzwerk der Welt, PROI Worldwide. Die 90 Partner-Agenturen sind mit Büros in über 65 Ländern auf fünf Kontinenten vertreten. Rund 7.000 Mitarbeiter betreuen 8.200 Kunden weltweit. PROI Worldwide rangiert auf Platz 4 der globalen Marken der Kommunikationsbranche und erzielte 2018 ein Nettohonorarumsatz von mehr als 900 Mio Euro. 

Keine Kommentare

Kommentieren Sie