23. April „Willst du mit mir spülen gehen?“ Mit neuer Marke für die Zukunft now. wird Spülen nachhaltig und sexy
Spülen und Gutes tun? Das neue Spülmittel der Marke “für die Zukunft now.” macht es möglich. Es besteht aus einer biologisch abbaubaren Formel und auch die Flasche setzt sich zu 100 Prozent aus recyceltem Kunststoff zusammen. Die nachhaltige Produktreihe besteht aus drei trendigen Sorten, die für gute Laune in der Küche sorgen. Denn das Spülmittel schont nicht nur die Umwelt, sondern ist auch sanft zu den Händen.
Frischer Eukalyptus, Mandel oder doch lieber ganz ohne Duftstoffe – für jeden ist etwas dabei. “für die Zukunft now.” unterstützt nicht nur einen umweltbewussten Lebensstil, sondern bringt auch viel Spaß beim Abwasch. Mit trendigem Design und lockeren Sprüchen auf der Verpackung ist das Produkt auch etwas fürs Auge und regt zudem zum Recycling an.
100 Prozent recycelbar
“für die Zukunft now.” überzeugt mit seinen sorgfältig ausgesuchten Inhaltsstoffen, die sanft zur Haut sind, und seiner biologisch abbaubaren Formel. Die nachhaltigen Handspülmittel sind zudem frei von Farbstoffen und frei von Mikroplastik*. Dank der Kraft der Pflanzen wirkt das vegane** Spülmittel auch bei starken Verschmutzungen. Zudem punktet das Produkt bei der Verpackung: Die Flasche besteht zu 100 Prozent aus recyceltem Kunststoff und ist vollständig wiederverwertbar – nur das bedruckte Etikett sollte vorher entfernt und separat im Hausmüll entsorgt werden.
*Nach der Definition der ECHA
**ohne tierische Inhaltsstoffe
100 Prozent Spaß
Mit einem modernen Design wird das trendige Spülmittel “für die Zukunft now.” zum Hingucker in jeder Küche. Die unterhaltsamen und lockeren Sprüche auf der Verpackung zaubern nicht nur ein Lächeln auf die Lippen, sondern beweisen, dass nachhaltiges Spülen viel Spaß macht. Gleichzeitig motiviert das Produkt, richtig zu recyceln und sich für den Umweltschutz einzusetzen. „Unsere neue Marke ‚für die Zukunft now.‘ beweist, dass auch ein nachhaltiges Spülmittel unterhaltsam und verspielt sein kann. Und wir freuen uns, die Konsumenten in ihrem nachhaltigen Alltag unterstützen zu können“, so Stefanie Macher, Retail Shopper Marketing Managerin Home Care, von Colgate-Palmolive.
100 Prozent Verantwortung
Mit der neuen Produktreihe “für die Zukunft now.” zeigt Colgate-Palmolive einmal mehr Verantwortung. So lässt der Hersteller das Spülmittel in einer „Zero Waste Factory“ fertigen. Hier werden alle Produktionsschritte auf ein Minimum an Abfallentstehung reduziert und auch die Mitarbeiter werden eingebunden: Sie sammeln und kompostieren organische Abfälle aus der Kantine.
Im Kampf gegen den Klimawandel schlägt Colgate-Palmolive eine neue Richtung ein und verringert aktiv Abfall, Energieverbrauch sowie Treibhausgasemissionen. Außerdem verpflichtet sich das Unternehmen, Kunststoffverpackungen zu verwenden, die zu 25 Prozent aus recycelten Materialien bestehen und bis zum Jahr 2025 komplett auf 100 Prozent wiederverwertbare Verpackungen umzustellen.
für die Zukunft now. ist seit dem 01.04.2020 erhältlich. Unverbindliche Preisempfehlung: 2,49 Euro.*
Über CP GABA GmbH, Zweigniederlassung Österreich
Die CP GABA GmbH, Zweigniederlassung Österreich, mit Sitz in Wien, ist die österreichische Unternehmung des weltweiten Konsumgüterkonzerns Colgate-Palmolive. Das Unternehmen ist ein führender Anbieter von Mundpflegeprodukten mit dem Bestreben, die Mundgesundheit in Österreich, zu verbessern. Das Mundpflege-Produktportfolio der CP GABA GmbH, Zweigniederlassung Österreich, beinhaltet international angesehene Marken wie Colgate®, elmex®, aronal® und meridol®. Darüber hinaus bietet das Unternehmen im Bereich der Körperpflege unter der Marke Palmolive Produkte zum Wohlfühlen für sämtliche Bedürfnisse. Im Bereich der Haushaltspflege runden die Marken Ajax, DanKlorix, Palmolive und Softlan das Markenportfolio ab. Mehr Informationen unter: www.colgate.at.
Der Konzern beschäftigt weltweit rund 34.500 Mitarbeiter und erwirtschaftete im Jahr 2018 einen Umsatz in Höhe von über 15,5 Milliarden US Dollar.
*Unverbindliche Verkaufspreisempfehlung. Es handelt sich bei den obenstehenden Verkaufspreisen um Empfehlungen, die keineswegs bindend sind.
Fotomaterial: https://www.dropbox.com/sh/481ztfsvmuyp0s7/AACk_ejQ9_Ys7vJphUWXIaVTa?dl=0
BU: für die Zukunft now.
Fotocredit: CP GABA, Abdruck honorarfrei
Pressekontakt:
comm:unications – Agentur für PR, Events & Marketing
in Kooperation mit fischerAppelt, relations
Nina Roth, Sabine Pöhacker, MSc
Servitengasse 6/8, 1090 Wien
Tel. +43 1/315 14 11-0
nina.roth@communications.co.at
Keine Kommentare