DG EMPL

Aufklärungskampagne zum Thema soziale Rechte

comm:unications betreut seit 2023 die PR-Agenden der Europäischen Generaldirektion für Beschäftigung, Soziales und Integration, DG EMPL. Unter anderem führt die Agentur 2024 eine groß angelegte Awareness-Kampagne durch, deren Ziel es ist, Bürger:innen über ihre sozialen Rechte aufzuklären. Im Fokus stehen fünf Zielgruppen: Eltern, Arbeitnehmer:innen, Arbeitssuchende, kleine Unternehmen sowie Menschen, die weder in Ausbildung noch berufstätig sind. Eine darauf abgestimmte Stakeholder-Kommunikation sowie die Umsetzung niederschwelliger Medien- und Influencer-Kooperationen tragen dazu bei, dass Zielgruppen nachhaltig zu erreichen. comm:unications bringt dabei viel Erfahrung in den Bereichen Verbände und Interessensvertretungen ein. Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Datum

2023-2024

Services

Awareness-Kampagne, Stakeholder-Kommunikation

Kunde

DG EMPL

Branche

Datum

2023-2024

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Kunde

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