DG EMPL
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Aufklärungskampagne zum Thema soziale Rechte
comm:unications betreut seit 2023 die PR-Agenden der Europäischen Generaldirektion für Beschäftigung, Soziales und Integration, DG EMPL. Unter anderem führt die Agentur 2024 eine groß angelegte Awareness-Kampagne durch, deren Ziel es ist, Bürger:innen über ihre sozialen Rechte aufzuklären. Im Fokus stehen fünf Zielgruppen: Eltern, Arbeitnehmer:innen, Arbeitssuchende, kleine Unternehmen sowie Menschen, die weder in Ausbildung noch berufstätig sind. Eine darauf abgestimmte Stakeholder-Kommunikation sowie die Umsetzung niederschwelliger Medien- und Influencer-Kooperationen tragen dazu bei, dass Zielgruppen nachhaltig zu erreichen. comm:unications bringt dabei viel Erfahrung in den Bereichen Verbände und Interessensvertretungen ein. Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Datum
2023-2024
Services
Awareness-Kampagne, Stakeholder-Kommunikation
Kunde
DG EMPL
Branche
Datum
2023-2024
Services
Awareness-Kampagne, Stakeholder-Kommunikation
Datum
2023-2024
Services
Awareness-Kampagne, Stakeholder-Kommunikation
Kunde
DG EMPL
Branche
Kontakt
Rechtliches
Social Links
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Rechtliches
Social Links
Seit 1996 liefert comm:unications höchste Qualität in allen PR-Bereichen. Für unsere Kunden entwickeln wir PR-Strategien und Creative Content. Wir konzipieren Botschaften und Stories. Wir punkten mit Kontakten, reichweitenstarker Medienarbeit, Video-PR und Social Media. Wir bewegen mit Marketing-Aktionen, PR-Events und Awareness-Kampagnen. Spezialbereiche sind systemische CEO-Beratung, Litigation PR und Krisen-Kommunikation.
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