DG JUST
DG JUST
EU-Kampagne #EndGenderStereotypes
Die EU-Kampagne #EndGenderStereotypes der EU-Generaldirektion für Gleichberechtigung, DG JUST, läuft seit 2023 in allen 27 EU-Mitgliedsstaaten. Ziel ist es, das Bewusstsein dafür zu schärfen, dass geschlechterstereotype Menschen in vielerlei Hinsicht massiv einschränken, etwa bei Lebens- und Karriereentscheidungen. comm:unications ist für sämtliche Agenden in Österreich verantwortlich – von der Organisation von Fokusgruppen, Mediabuying, Sujet- und Themenauswahl bis hin zum Social Media Auftritt und dem Community-Management. Nutzen Sie unsere Expertise im Bereich Awareness-Kampagnen und kontaktieren Sie uns!
Datum
2023-2024
Services
Kampagnenmanagement, Themenwahl, Social Media, Community-Management, Medienkooperationen
Kunde
EU Generaldirektion Justiz und Verbraucher
Branche
Datum
2023-2024
Services
Kampagnenmanagement, Themenwahl, Social Media, Community-Management, Medienkooperationen
Datum
2023-2024
Services
Kampagnenmanagement, Themenwahl, Social Media, Community-Management, Medienkooperationen
Kunde
EU Generaldirektion Justiz und Verbraucher
Branche
Ähnliche Arbeiten
Kontakt
Rechtliches
Social Links
Kontakt
Rechtliches
Social Links
Seit 1996 liefert comm:unications höchste Qualität in allen PR-Bereichen. Für unsere Kunden entwickeln wir PR-Strategien und Creative Content. Wir konzipieren Botschaften und Stories. Wir punkten mit Kontakten, reichweitenstarker Medienarbeit, Video-PR und Social Media. Wir bewegen mit Marketing-Aktionen, PR-Events und Awareness-Kampagnen. Spezialbereiche sind systemische CEO-Beratung, Litigation PR und Krisen-Kommunikation.
Melden sie sich für unseren Newsletter
oder Presseverteiler an.