Wir feiern 20 Jahre Partnerschaft mit PROI
Wir feiern 20 Jahre Partnerschaft mit PROI
Sabine Pöhacker I Events, Media-News I 1. August 2024
comm:unications feiert 20 Jahre Partnerschaft im meistprämierten PR-Netzwerk der Welt.
Dieses Jahr feiert comm:unications einen wichtigen Meilenstein: 20 Jahre Mitgliedschaft im renommierten PR-Netzwerk PROI (Public Relations Organisation International). Agentur-Gründerin Sabine Pöhacker beleuchtet den Mehrwert dieser exklusiven und qualitativ hochwertigen Partnerschaft – für die Kunden, die Mitarbeiter:innen der Agentur sowie für die Agentur selbst.
PROI, Anfang der siebziger Jahre in Europa gegründet, besteht mittlerweile aus 7.000 MitarbeiterInnen und 90 Partneragenturen auf fünf Kontinenten. Die Agenturgrößen variieren zwischen 10 und 1000 Mitarbeitenden, dennoch gibt es eine gemeinsame DNA: alle PROI-Agenturen sind innovativ, dynamisch und ausschließlich inhabergeführt.
PROI vereint weltweites Know-how und lokale Erfahrung.
Es gibt kaum ein multinationales Unternehmen, das nicht zumindest mit einer PROI-Agentur zusammenarbeitet. Der Mehrwert liegt klar in der Chefbetreuung, der ganzheitlichen Sichtweise und einer menschlich geprägten Werteorientierung. PROI-Agenturen bewerten Kunden nach ethischen Kriterien und zählen zu Top-Arbeitgebern.
Zweimal pro Jahr treffen die Agenturspitzen und PR-Seniors in Europa oder auch Übersee zusammen, um neueste Trends und Strategien miteinander zu teilen. Von dem mittlerweile viertgrößten PR-Netzwerk der Welt profitieren auch die lokalen Teams. Regelmäßige Webinare bieten Best Practice und internationalen Austausch auf Augenhöhe. Auch die Kreativ-Wettbewerbe unter dem PR-Nachwuchs sind hoch attraktiv: 2022 schafften es zwei PR-Juniors von comm:unications aufs Stockerl und durften bei einem PROI-Meeting in Ägypten dabei sein – Pyramidenbesuch inklusive.
Danke für 20 Jahre, die uns geprägt haben! #PROI www.proi.com
Der Mehrwert liegt klar in der Chefbetreuung, der ganzheitlichen Sichtweise und einer menschlich geprägten Werteorientierung. PROI-Agenturen bewerten Kunden nach ethischen Kriterien und zählen zu Top-Arbeitgebern.
Sabine Pöhacker
Senior Consultant und Inhaberin von comm:unications
Der Mehrwert liegt klar in der Chefbetreuung, der ganzheitlichen Sichtweise und einer menschlich geprägten Werteorientierung. PROI-Agenturen bewerten Kunden nach ethischen Kriterien und zählen zu Top-Arbeitgebern.
Sabine Pöhacker
Senior Consultant und Inhaberin von comm:unications
Kontakt
Rechtliches
Social Links
Kontakt
Rechtliches
Social Links
Seit 1996 liefert comm:unications höchste Qualität in allen PR-Bereichen. Für unsere Kunden entwickeln wir PR-Strategien und Creative Content. Wir konzipieren Botschaften und Stories. Wir punkten mit Kontakten, reichweitenstarker Medienarbeit, Video-PR und Social Media. Wir bewegen mit Marketing-Aktionen, PR-Events und Awareness-Kampagnen. Spezialbereiche sind systemische CEO-Beratung, Litigation PR und Krisen-Kommunikation.
Melden sie sich für unseren Newsletter
oder Presseverteiler an.